Aktuelles

EINLADUNG zu einer Sitzung aller Vorstands-, Fraktions- und Ausschussmitglieder, sowie Beisitzer der FWG "Rhein-Lahn" e.V.

Liebe FWG´ler, wie ja bereits angekündigt, möchten wir unsere gemeinsamen Kreissitzungen gerne im gesamten Kreisgebiet abhalten, damit wir den Kreis in seiner ganzen Vielfalt kennen lernen.

 

Liebe FWG´ler,

wie ja bereits angekündigt, möchten wir unsere gemeinsamen Kreissitzungen gerne im gesamten Kreisgebiet abhalten,

damit wir den Kreis in seiner ganzen Vielfalt kennen lernen.

Somit hat unser 3. Vorsitzender Udo Meister uns dieses Mal in seine Heimatregion eingeladen.

 

Zur Sitzung laden wir ein

für:         Dienstag, den 22.03.2022  um 19.00 Uhr

nach:      Herold, Restaurant Dörsbachhöhe, Lahnstr. 5

Bitte beachten sie die dann geltenden Corona-Regeln.

Tagesordnung:

TOP 1:     Begrüßung

TOP 2:     Vorbereitung der Kreistagssitzung am 28.03.2022

TOP 3:     Berichte aus den Ausschüssen

TOP 4:     Mitteilungen und Anfragen

TOP 5:     Verschiedenes

Der Kreisvorstand freut sich auf eine rege Beteilung !

Liebe Grüße

Heike Pfaff

(Geschäftsführerin)