Aktuelles

Goodbye Harald Gemmer

Am 30.09.2022 wurde unser VG-Bürgermeister Harald Gemmer in einer feierlichen VG-Ratssitzung in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Seit 25 Jahren war er der FWG-Bürgermeister der Verbandsgemeinde – zuerst der Verbandsgemeinde Katzenelnbogen, seit 2019 der VG Aar-Einrich.

Wir sagen DANKE für

25 Jahre          Ungemütliches Engagement für unsere Region

25 Jahre          Nähe zu den Bürgern und Bürgerinnen

25 Jahre          Weiterentwicklung unserer Verbandsgemeinde

25 Jahre          faire Diskussion im Rat und in den Ausschüssen

25 Jahre          Verbundenheit zur FWG

Wir wünschen Dir alles Gute für Deinen Ruhestand – viel Zeit für Familie und Hobbies und vor allem Gesundheit.

Du bist nie zu alt, um dir ein neues Ziel zu setzen oder einen neuen Traum zu träumen.
C.S. Lewis

 

 

In der gleichen Sitzung wurde der neu gewählter VG-Bürgermeister Lars Denninghof in das Amt eingeführt.

Schon der Dalai Lama sagte:

Wenn wir nicht zusammenarbeiten, werden wir für unsere Probleme keine Lösung finden.“

In diesem Sinne freuen wir uns auf eine gute und konstruktive Zusammenarbeit mit dem neuen Bürgermeister zum Wohle der Bürger: innen der VG Aar-Einrich.