Aktuelles

Einladung zum offenen Stammtisch der FWG Aar-Einrich e.V.

am Freitag, den 09.10.2020 um 19 Uhr ins Ratsstübchen in Hahnstätten.

 

 

Die FWG Aar-Einrich e.V. lädt alle Mitglieder und interessierte Bürgerinnen und Bürger zum  „FWG-Stammtisch – offene Diskussionsrunde zu kommunalpolitischen Themen“ am Freitag, den09.10.2020 um 19 Uhr ins Ratsstübchen in Hahnstätten ein.

Lasst uns gemeinsam ein Resümee ziehen zu einem Jahr VG Aar-Einrich und der Arbeit in den Gremien. Welche Punkte der Angleichung innerhalb der neuen VG wurden schon umgesetzt oder wie ist der Sachstand bei den bereits angegangenen, aber noch nicht umbesetzen Punkten?

Welche Punkte bewegen unsere Bürgerinnen und Bürger besonders und wie können wir dazu beitragen diese in den Gremien entsprechend ihrer Bedeutung voranzutreiben?

Lasst uns gemeinsam darüber „schwätze“!!!

Die Vorgaben der Corona-Verordnung werden eingehalten. Bitte die AHA-Regeln beachten.

Der Vorstand freut sich auf eurer Kommen und eine rege Diskussion.

 

FWG Aar-Einrich e.V.

Hayda Rübsamen

Medienbeauftragte

FWG Aar-Einrich e.V.