Termine

Mitreden - Mitwirken - Mitgestalten

Die FWG Einrich e.V. lädt alle Bürgerinnen und Bürger der Stadt Katzenelnbogen zur öffentlichen Fraktionssitzung am 04.März 2020 um 19:30 Uhr in die Einrichschänke ein

Zuerst erfolgt die Information und Aussprache zu den Tagesordnungspunkten der nächsten Stadtratssitzung, die am 12.03.2020 um 19:30 Uhr stattfindet.

Im Anschluss daran möchten wir gemeinsam mit euch über die weitere Entwicklung der Stadt Katzenelnbogen reden.

 

Bringt eure Ideen und Anregungen mit und lasst uns gemeinsam Projekte entwickeln, die die FWG Katzenelnbogen in die Gremien der Stadt einbringen wird. Wie können wir die Attraktivität der Stadt Katzenelnbogen steigern und was ist dazu nötig? Welche Vorstellungen habt ihr von einem angenehmen Lebensumfeld? Habt ihr auch schon mal einen Einfall gehabt oder in einer anderen Stadt etwas gesehen und gedacht: „könnte das nicht auch hier bei uns gemacht werden?“ ?

Dann kommt vorbei und lasst uns darüber reden, denn unsere Stadt lebt von den Ideen und dem Engagement ihrer Bürgerinnen und Bürger – nur gemeinsam können wir etwas bewegen und uns weiterentwickeln.

 

Mitreden - Mitwirken - Mitgestalten für einen lebens- und liebenswerten „Flecken“.